• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Captcha-Code-Abfrage löschen?
Captcha-Code-Abfrage löschen?
leonhaus
Beiträge: 30
Ruf: -2
Beitrag # 1 | 13:43
Wie NuMetal in einem Thread ( http://forum.ucoz.de/forum/10-1776-1 ) bereits erklärt hat, weiss ich jetzt das man das blöde Captcha nicht ändern kann. Doch kann man es löschen, deaktivieren oder umgehen?

Danke für Antwort!

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:56
leonhaus, Du könntest folgenes versuchen:

Verwaltungspanel,Benutzer, dann steht unten Links: *Verwaltung der Rechte aller Gruppen*

Nun gehst Du auf *Verschiedenes* und den Haken bei *Sicherheitscode nicht anzeigen* setzen

Gruss und viel erfolg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 14:29
Vaya-Con-Tioz, jetzt haben die Premium Benutzer die Möglichkeit Captcha zu ändern! Wenn du Premium Benutzer bist, gehe zum VP - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Art des Sicherheitscodes (des CAPTCHAs): und ändere das (es gibt komplizierte und einfache captcha) smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:33
lilu, sowas hört man ja gerne smile So wird es immer Intressanter sich ein Premium Paket zu kaufen...

Ich hab gelesen das wen man Prämium Benutzer ist auch mit PHP Arbeiten kann auf Ucoz !!

Bin ich da richtig Informiert ?

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 14:40
Vaya-Con-Tioz, genau smile diese Option kostet extra damit es keine Kiddys verwenden die keine Ahnung von php haben.
Die laden sich ein Script herunter und installieren es falsch,sodass ihre Seite und vielleicht sogar der ganze Server down ist wink
Siehe auch hier und hier.

Sonst hat lilu schon gesagt dass man die Captchas ändern kann oder auch bei den Benutzereinstellungen diese nach Wünschen einstellen kann wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 14:46
NuMetal, das finde ich ja coool smile Diese funktion hat bei Ucoz gefehlt...

Ist auch besser so das nicht jeder einfach mit PHP Arbeiten kann

Quote
Die laden sich ein Script herunter und installieren es falsch,sodass ihre Seite und vielleicht sogar der ganze Server down ist

Genau das ist das.... smile

leonhaus
Beiträge: 30
Ruf: -2
Beitrag # 7 | 14:46
ich kann *Verwaltung der Rechte aller Gruppen* nicht finden und unetr benutzergruppen/gäste/verschidenes kann ich den hacken bei *Sicherheitscode nicht anzeigen* nicht setzen sad

sur-7b.tk
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 14:53
leonhaus, klar kann man es nicht biggrin weil die Gäste immer weniger Rechte haben tongue
Du willst doch nicht dass deine Gäste genau die gleichen Rechte haben wie deine Benutzer? wacko
Die sollen sich registrieren dann sehen die eben keine Captchas wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
leonhaus
Beiträge: 30
Ruf: -2
Beitrag # 9 | 19:23
ohh ok
danke

sur-7b.tk
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 19:41
Bitte smile Geschlossen



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » Captcha-Code-Abfrage löschen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: